Nächstes Konzert

KUBUS-JAZZSaxokord

Am Do d. 23. und Fr d. 24. März 2017, 20.00

OHPSST-Nachfolger!

Liebe alte und neue Freunde und Bekannte!

SAXOKORD startet!

Nach einiger Zeit, nachdem das OHPSST-Quartett sich aufgelöst hatte, nun ein Neuanfang in anderer Form und mit anderem, nicht minder aufregendem Klang! Wir werden in unterhaltsamer, verständlicher und locker-spontaner Form Erfahrungen, Ideen und Erlebnisse aus dem Alltagsleben unserer Stadt in Musik ‚verwandeln’ – in eine Fusion von Jazz, Tango und Pop.

Also: Am Do d. 23. und Fr d. 24. März 2017, 20.00 ist die öffentliche Premiere unseres neu gebildeten Trios Saxokord mit Ludolf Kuchenbuch (Saxophone), Gerhard A. Schiewe (Akkordeon) und Paul H. Kuchenbuch (Kontrabaß, Gitarre).
Wir spielen im Vortragssaal der Bunker-Galerie Artist Homes, Hohenzollerndamm 120, 14199 Berlin, Nähe Elsterplatz (Busse 110, 115, 249). Eine bestens geeignete Spiel- und Hörstätte für uns und unser Publikum!
Den Eintritt von 15 € pro Person teilen sich die Musiker, die vom Spielen leben, und Artist Homes für Miete, Werbung und Getränkeverkauf.

Der thematische Schwerpunkt unseres Programm: Berliner Motive. Es setzt sich aus neuen Originalstücken wie Mousse à la musette am Gendarmenmarkt, Entenparade am Karpfenteich, Spreeblues, Unterschleuse, aber auch neu arrangierten alten Stücken wie Aufwärts ins KaDeWe, Ausatmen am Lietzensee und Das tanzende Mädchen zusammen.

Wir würden uns herzlich freuen, wenn Du/Sie Zeit hätten zu kommen. Und: bitte weitersagen!
Wer sich vorinformieren will über SAXOKORD live: soundcloud.com/saxokord.

Das SAXOKORD-Trio

Oben